Zeltweg
Bezirk Murtal

Konferenz der Bürgermeister, Parteiobleute und Bezirksparteivorstandsmitglieder im MT-Hotel in Zeltweg

Gute Stimmung herrschte vergangenen Donnerstag bei der letzten Sitzung des Jahres, die im MT-Hotel in Zeltweg abgehalten wurde.  LAbg. Bgm. Hermann Hartleb und Bezirksgeschäftsführer Alfred Taucher bedankten sich noch einmal bei allen für den großartigen Einsatz bei der Nationalratswahl 2017. Die gute Stimmung, die im Sommer überall spürbar war, wurde in ein tolles Ergebnis übergeführt. Und das galt vor allem für das Murtal. Unser junges Kandidatenteam, österreichweit das Jüngste, hat nahezu 2000 Vorzugsstimmen bekommen. „Mit unserem Team sind wir für die Zukunft gut aufgestellt“, so Hermann Hartleb.  Und das ist wichtig, denn 2020 wird es in der Steiermark mit der Landtagswahl und der Gemeinderatswahl zwei Wahlgänge geben. Schließlich fand der Abend In gemütlichem und harmonischem Rahmen bei Speis und Trank seinen Ausklang.