Dank und Anerkennung für Ex-HTL-Direktor Hofrat Gerhard Steinbrucker

Nachdem er aus terminlichen Gründen keine Möglichkeit hatte, an der vor wenigen Tagen abgehaltenen feierlichen „Abschlußkonferenz“ anläßlich des 65. Geburtstages und des offiziellen Übertrittes in den Ruhestand von Zeltwegs HTL-Chef Hofrat Gerhard Steinbrucker teilzunehmen, fand sich dieser Tage Labg. Bgm. Hermann Hartleb in der Zeltweger Bildungsanstalt ein, um dem scheidenden Direktor den Dank der Öffentlichkeit für dessen Leistungen in den vergangenen Jahren auszusprechen.

Steinbrucker, der mit Dezember in den Ruhestand tritt, sorgte für eine Weiterentwicklung der HTL Zeltweg, sicherte eine Reihe von interessanten Projekten und war als souveräner Schulleiter unbestritten. Hartleb nahm gleichzeitig die Gelegenheit wahr, Steinbruckers Nachfolger, Arno Martetschläger, zu dessen Ernennung als neuer Leiter der HTL Zeltweg zu gratulieren.

htl-zeltweg