SB Zeltweg: Karl Steinwidder erneut zum Obmann gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Zeltweg wurde im Gasthof Hubertushof unter Vorsitz von Obmann Karl Steinwidder nicht nur Erfolgsbilanz gezogen, sondern es kam auch zur Ehrung langjähriger verdienter Mitglieder.

Gemeinsam mit den Ehrengästen Lgf. Friedrich Bernd Roll, Vzbgm. Helmut Ranzmaier und SB-Bezirksobmann Gerhard Pilz konnte Steinwidder an Ehrenzeichen und Urkunden an Ingrid Steinwidder, Herbert Leidlmayr, Helmut und Ruth Hornbacher (alle Gold), sowie Maria Weisz (Silber) übergeben. Der Obmann berichtete von zahlreichen Aktivitäten die er gemeinsam mit den 75 Mitgliedern im Berichtszeitraum durchgeführt und organisiert hat. Die Palette reichte von Diavorträge, Tagungen, Soziale Dienste, Theater- und Museumbesuche, Wanderungen, Thermenaufenthalte, Seniorennachmittage, Ausflüge bis zu den sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Radtouren und Tischtennismeisterschaften.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde unter Vorsitz von LGf. Roll Karl Steinwidder der bereits seit 2005 an der Spitze des Zeltweger Seniorenbundes steht einstimmig in eine weitere Amtsperiode gehievt. Dem neuen Vorstand gehören auch Ingrid Steinwidder, Josef Pichler (beide Obmann-Stellvertreter), Helmut Hornbacher (Kassier), Ruth Hornbacher (Kassier-Stv., Kulturreferntin), Edith Findeis (Organisations- und Reisereferentin), Herbert Leidlmayr (Schriftführer), Engelbert Steinkellner (Sportreferent), Maria Weisz (Sozialreferentin), Anna Füller und Rosa Piavec (beide Rechnungsprüfer) an.
IMG_0424 IMG_0426 IMG_0431 IMG_0437 IMG_0440 IMG_0442